HAUS

Ruhiger Raum

In dem ruhigen raum stehen ein Sofa, eine bequeme Bank mit Sitzkissen und Tische. Hier kannst du ganz in Ruhe lesen. Auch ist es möglich Hausaufgaben zu machen oder konzentriert am PC zu arbeiten.

Saal

Im Saal kann es auch mal lauter werden. Hier gibt es Tischkicker, Billard, Tischtennis und weitere Spiele sowie viel Platz um sich aus zu toben, oder eine Party zu feiern. Auch eine Küche ist vorhanden.

Fernsehraum

Im Fernsehraum sind ein Sofa und ein Fernseher. Hier kannst du mit der Switch, oder Playstation Videospiele spielen oder YouTube gucken.

Garten

Hier ist viel Platz um sich künstlerisch mit Graffiti auszuprobieren oder vielleicht auch etwas zu Gärtnern.

Seminarraum

Dies ist ein leerer Raum. Hier kann alles drin passieren, für dass es einen leeren Raum benötigt.

Kreativraum

Hier findest du genug Platz um die kreativ auszutoben und nebenbei auch etwas zu entspannen.

Materiallager

Hier hüten wir unsere Kreativmaterialien, sie stehen dir und deinen Projekten zur Verfügung.

Tonstudio

Hier kannst du deine eigenen Lieder aufnehmen.

Bandraum

Hast du Lust Gitarre, Schlagzeug oder Mal etwas ähnliches auszuprobieren oder spielst bereits ein Instrument? Hier kann geprobt werden und vielleicht findet sich ja auch eine Band.